Gästebuch

Liebe Blogleser,

schön, dass Sie den Weg zu meinem Blog gefunden haben!

Hinterlassen Sie mir hier in den Kommentaren gerne Ihre Meinung, Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge. Ich bin dankbar für jede Kritik!

Ich freue mich auf Sie! :)

Kommentare:

  1. Hallo Irina,
    da fang ich mal an :) Ich finde deinen Blog schon mal optisch sehr schön. Erstens sieht er schick aus, in Beige mit roten Links, zweitens ist die Optik angenehm für die Augen. Ein Punkt, den viele Seitenbetreiber vernachlässigen. Denn, wenn die Augen zu sehr angestrengt werden, liest kein Mensch freiwillig den interessantesten Inhalt..
    Dann gefällt mir aber auch dein Stil.. er ist nämlich angenehm positiv und motivierend und auch elegant. Also einfach weiter so.. die Themen ergeben sich ja wie von selbst in der Texterei.

    Grüße, J. Florence

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    ich danke dir für die bisherige Zusammenarbeit und wünsche dir von ganzem Herzen beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit! Mag sich dein Business immer weiter entwickeln! Ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen werden! Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir für das neue Jahr 2014, liebe Irina!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Eugenia Böhmer
    Beauty Salon „Eugenia“, Emden

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel verschiedne Weg' in eine Stadt,
    Wie viele frische Ström' in einen See,
    Wie viele Linien in den Mittelpunkt
    An einer Sonnenuhr zusammenlaufen:
    So, erst im Gang, kann tausendfaches Wirken
    Zu einem Zweck gedeihn, wohl durchgeführt. - W. Shakespeare

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina, wir sind des Öfteren auf der Suche nach Textern. Dazu zählt das Verfassen von Marketing- und klassischen Werbetexten. Vielleicht ergibt sich mal etwas. Für dich die besten Grüße aus Köln.

    AntwortenLöschen